OCTOPUS BRECHT

 Der Dresdner Musiker Octopus Brecht hat den Blues und übersetzt dessen Wurzeln in zeitgenössische Popmusik. Er gehört ohne Zweifel zu den interessantesten Künstlern, die Deutschland 2016 zu bieten hat. Mit seinen originellen Eigenkompositionen, seinen poetischen deutschen Texten und dem ihm eigenen tiefschwarzen Humor hat sich der junge Entertainer in der lokalen Musikszene einen Namen erarbeitet. Wenn Octopus Brecht vor sein Publikum tritt, ist er zu 110% da.

Leck mich doch am Arsch!

 Obendrein gibt es nun eine brandaktuelle neue Single: „Leck mich doch am Arsch!“, welche ab dem 1. Dezember erhältlich ist. „Leck mich doch am Arsch!“ kann durchaus auch als Motto seines bisherigen musikalischen Schaffens verstanden werden: Unabhängig, originell, witzig, mitreißend, einfach Octopus Brecht!

 Mit seiner eindrucksvollen Bühnenpräsenz und einer außergewöhnlichen Power macht er jede Live-Show zu einem unvergesslichen Get-Together, das die Menschen aller Schichten, Geschlechter und Religionen vereint. Wenn die Fans zu Octopus Brechts Liedern ausrasten, ist Gänsehaut pur garantiert: Das wird "Greatest Hits! – LIVE 2016".


Die neue Single "Leck mich doch am Arsch!" ist ab dem 1. Dezember 2014 erhältlich!
Leck mich doch am Arsch!
...on Facebook    ...on Twitter    ...on Youtube     ...on Itunes    ...on Amazon    ...on Instagram    Contact us!
 IMPRINT & DATA PRIVACY STATEMENT 
(c) 2014 by Octopus Brecht
 © 2017 derschoenewald